Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Ausflüge (Events)
azerothshoffnung Offline



Beiträge: 8

13.07.2007 19:59
Das Fest der Hoffnung Antworten
Meine Lieben,

so wie es sich mittlerweile in der doch so kleinen Gilde herumgesprochen hat wird es diesen Samstag(14.07.) ein Fest geben. Ich gebe zu ich habe mir mit den öffentlichen Planungen etwas viel Zeit gelassen. Hier die Bekanntgabe der "Attracktionen"

- Kampfturniere (Faustkampf, Tierkämpfe und Magieschlachten)
Für diese Kämpfe brauchen wir bis auf die Tierkämpfe noch Schiedsrichter, die Tierkämpfe wird Balgamor übernehmen. Für den Faustkampf denke ich wäre Calico die beste Wahl. Wer die Magischen Schlachten überwachen möchte meldet sich bitte bei Balgamor(Stellv. Thisillé & Dinestra)

- Getränke und Speisen
Zethul und ich werden heute Abend los ziehen und 200 Dunkelmond-Spezialmischungen aus Molgore holen, Ausserdem habe ich die Mitteilung bekommen das wir mit einem gewissen Zardeth (Welcher eine Taverne in Sturmwind eröffnet) kooperieren können. Mit ihm werde ich mich ebenfalls heute Abend auseinandersetzen. Sofern alles so klappt wie geplant wird die Feier in einem Haus in Sturmwind stattfinden.

- Gedichte und Entertainment
Calico hat sich bereit erklärt auf dem Fest Gedichte vor zu tragen, ausserdem wird man sich bei Balgamor abenteuerliche Geschichten über die Ausflüge der Gilde anhören können.

Soviel zum Programm, nun zum Organisatorischen. Ich brauche euch für die Durchführung. Und zwar fehlen die Schänker die das Dunkelmond-Gesöff unter die Leute bringen (Und drauf achten das Zethul und Balgamor es nicht alleine trinken) Weiterhin brauchen wir jemanden der ein wenig auf die Ordnung achtet und jemanden der als Animator fungiert.
Ich möchte das ihr euch bitte bei mir meldet, zumindest diese welche noch nicht eingetragen sind, sagt mir was ihr machen möchtet. Ich liste euch dann hier im Forum auf.

Balgamor: Überwachung der Tierkämpfe, Geschichten, Alkoholkonsum
Calico: Gedichte, überwachung der Faustkämpfe, Kampfpläne
Zethul & Joi: Kellner, Animateure
Cheyenna: Tänzerin


Ausserdem wird es eine Gildenuniform für dieses Fest geben welche euch Thisillé mit Freuden aushändigt.

Nun denn, ich wünsche uns gutes Gelingen und hoffe es wird ein voller Erfolg


Balgamor
Sunnivah Offline



Beiträge: 2

14.07.2007 00:25
#2 RE: Das Fest der Hoffnung Antworten

Ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen, jedoch halten mich verpflichtungen davon ab, vor 21 uhr zu euch zu stoßen! Bitte informiert mich doch, wo genau unser treffen stattfinden wird!

Liebe Grüße

Eure Sunni

Dorriaan Offline



Beiträge: 5

14.07.2007 12:04
#3 RE: Das Fest der Hoffnung Antworten

Grüße werte Mitstreiter

*wirft ein blick auf die Obrige Liste*

Nun, zum Bier tragen eigne ich mich nicht, jedoch würde ich gerne wärend der Feier den nüchternen Part übernehmen und dafür sorgen, das sich nicht erwünschte Stencker Böcke allzusehr auf Kosten der anderen austoben. Will heissen, algemein in der Kaschemme den Überblick über Sitte und Ordnung halten. Sicher keine Spassige Angelegenheit aber mit den richtigen Worten ist noch das größte Schwert bezwungen worden. Dazu biete ich den Gästen dann Schwatz über allerlei Dinge rund um das schnöde Wissen aus den Biblioteken Sturmwinds. Die Uniform habe ich bereits erhalten....meinen Dank an dieser Stelle.

*verhüllt sein Gesicht wieder in der für ihn typischen Kapuze und verhart wartend*

Dorriaan

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz