Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Gildeninternes
azerothshoffnung Offline



Beiträge: 8

14.07.2007 02:24
Gruppenunterteilung? Antworten

Also Leute, ich habe mir da ein paar Gedanken gemacht. Und zwar kam es ja bereits dazu das einige Gildenmitglieder mit mir eine Art Stammgruppe gebildet haben. Dies hat den Vorteil das man weiss wer was kann und wie man mit dieser Person spielen muss und ausserdem ist es angenehmer als in den meisten rdm Gruppen. Daher kam mir die Idee die Gilde mit wachsender Mitgliederzahl in Lvlgruppen einzuteilen, nicht entgültig, sondern nur für Instanzen (Vielleicht regelmäßig, so wie bei der meinen). Jedoch habe ich angst das sich dann manch einer Ausgeschlossen fühlt der noch nicht in eine Gruppe eingeteilt wurde(Es gehen nunmal nur 5 Personen)..

Gruppe 1 wäre:
Cheyenna
Joi
Dorriaan
Calico
Balgamor

Gruppe 2 wäre:
Zethul
Alíssa
Sunnivah
Kelthuras
Torstika/Tarent
(Sofern alle einverstanden sind)

Ich möchte aber gerne wissen was ihr davon haltet!

In dem Sinne

Ich

Rulahîndaraî Offline



Beiträge: 2

14.07.2007 05:44
#2 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

... und wo ist der platz für mich???????????

irgendwas ist immer ^^

azerothshoffnung Offline



Beiträge: 8

14.07.2007 06:37
#3 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

Aaagh du kommst doch noch dazu :D du bist nur schon so rieeesig ^^

Dorriaan Offline



Beiträge: 5

14.07.2007 12:08
#4 RE: Gruppenunterteilung? Antworten


Gruppenaufteilung ist natürlich soweit akzeptable. Natürlich ist es nicht immer möglich exakt alles einzuhalten. Ich persönlich spinge genausogerne in Gruppe 2 ein, wenn ich Zeit dafür habe natürlich, wie auch jemanden aus Gruppe 2 in Gruppe 1 zu unterstützen.

Jedoch ist das wie gesagt abhängig von vielen Faktoren (Zeit,Lust,IGSituation,u.s.w)

Dorriaa

Calico Offline



Beiträge: 1

14.07.2007 14:10
#5 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

Hallo zusammen,

vom Grundgerüst passt die Aufteilung. Ich will mich aber Dorriaan anschließen. Auch ich bin bereit und freue mich immer, je nach Situation, auch bei anderen Gruppen auszuhelfen.

Grüße, Calico

azerothshoffnung Offline



Beiträge: 8

14.07.2007 14:45
#6 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

Dagegen spricht so gesehen nichts, ich mein, klar kann ich auch mal für die kleinen Tanken, aber es soll halt eine Art struktur ergeben, verstehts?^^

Rulahîndaraî Offline



Beiträge: 2

14.07.2007 15:40
#7 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

...struktur...hm.....dann bin ich erst recht aussen vor... weil ich soooooo lange warten muss.....

irgendwas ist immer ^^

Joi Nachtnebel Offline



Beiträge: 2

14.07.2007 19:48
#8 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

Also, ich finde die Einteillung gut so, möchte aber auch gerne, falls Bedarf besteht, für die 2. Gruppe da sein. Einfach nur ansprechen.

LG Joi

Sunnivah Offline



Beiträge: 2

15.07.2007 00:35
#9 RE: Gruppenunterteilung? Antworten

Jo, also gegen die Einteilung ist nichts zu sagen...aber ich kann nicht soooo oft und hab angst, dass ich dadurch die anderen hängen lasse...und rula...du kannst ja gerne mir auch aushelfen, wenn ich son paar elitequests machen muss!^^

Good girls go to heaven, bad girls go everywhere!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz